#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 6 Wochen Halsbeschwerden einseitig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seit 6 Wochen Halsbeschwerden einseitig

Hallo Zusammen,

Ich hoffe vielleicht einen Tipp hier zu bekommen.
    Ich leide seit 6 Wochen an rechtsseitgen schluckbeschwerden. Atemproblemen und meine Zunge ist pelzig. Ich habe schwindel Attacken und bin oft wie weg getreten. Extrem müde und a geschlagen.
    In meinem hals habe ich das Gefühl eines Fremdkörpers. Essen tut dementsprechend weh.
    Meine rechte mandel ist extrem geschwollen und mein rachen entzündet. Mein hno hat einen abstrich gemacht. Nichts auffällig. Habe ein Antibiotikum bekommen welches ebenfalls nicht half.
    blutwerte sind gut, abstrich war ok, ultraschall vom hals ebenso. Schilddrüse normal groß.
    erkältet oder sooder ich nicht.

Zur info: bin Nichtraucherin , 30 jahre, normal gewichtig. Selten krank und keine vorerkrankungen. Keine Allergien, wenig Stress und psyschische Belastungen würden mir jetzt auch nicht einfallen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Weiß langsam nicht mehr weiter.

• Re: Seit 6 Wochen Halsbeschwerden einseitig

Hi
    Wurde ein Allergietest gemacht?
    Hast du mal ein Antiallergikum prophylaktisch versucht?
    Wurde ein Abstrich im Bezug auf Bakterien und Pilz gemacht?

Kommentar

Zahnsituation überprüfen.

Weißheitszähne, Kronen, tiefe Füllungen, WB etc.?

Kommentar

Hallo,

Es ist wahrscheinlich schon zu spät aber veilleicht liest das ja noch jemand mit den gleichen Beschwerden.

Vielleicht könnte es sich um Angina Plaut Vincent handeln, das ist eine seltene Form der Mandelentzündung die typischerweise einseitig auftritt und Schluckbeschwerden verursacht und ebenfalls zu Fieber führen kann. Da es sich um verschiedene Bakterien handelt kann es sein das ein Antibiotikum nicht ausreicht. Bei mir besteht im Moment der Verdacht darauf, und der Arzt meinte das wäre bei einer speziellen Untersuchung des Abstrichs heraus gekommen, vielleicht wurde es deshalb bei dir nicht erkannt? Ich hatte zu Beginn nur Zungenschmerzen und später dann Halsschmerzen und auch meine Lunge fühlt sich seltsam an.

Ich hoffe du hast mittlerweile den Grund gefunden und es geht dir wieder gut!

Kommentar

Lädt...
        X