Ich und Kollegen haben seit Oktober massive gesundheitliche Probleme. Ständige atemwegsbeschwerden, niessen, Halsschmerzen, Druck im Kopf, husten, Schmerzender Hals bei Berührung etc.
Nun ist uns, leider erst letzte Woche aufgefallen, dass wir im Oktober ins neue Büro gezogen sind. Wir hatten dort auch tatsächlich einen Wasserfleck an der Decke, dachten daher evtl. Schimmel. Hausmeister kam, sah und meinte da kondensiert wohl Wasser aber das sind Klimadecken die können nicht schimmeln. Jedoch stellte er fest dass wir massiv niedrige Luftfeuchte im Bereich 25% haben.
Nun wäre die Frage, könnten unsere gesundheitlichen Probleme, darauf zurück zu führen sein? Ich war dieses Jahr 3 Wochen Urlaub bereits, hatte dort gar nichts. Komme Zurück und es ging erneut wieder los.
Auch vor Oktober war ich typisch 1x im Jahr krank, manchmal Garnicht. Seit Oktober hab ich 6 krankheitsphasen hinter mir. Der Hausärzte sagt, es gibt eben solche Phasen im leben. Da uns nun aber aufgefallen ist dass es durchweg alle Personen im Büro betrifft haben wir schon bedenken ob es daran liegen könnte?
Danke
Kommentar