#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsfluss

    Nach einer Erkältungskrankheit habe ich immer noch Probleme im Hals. Während der Erkältungskrankheit (mit Fieber), hatte ich immer das Bedürfnis etwas am Würgepunkt im Hals wegräuspern zu müssen. Die ewige Räusperei führte schliesslich zu Halsschmerzen, die ich aber wieder überwunden habe. Jetzt bin ich eigentlich schon seit fünf Wochen wieder "gesund". Es sammelt sich jedoch immernoch kontinuierlich Schleim im Hals an, den ich wegräuspern muss. Manchmal hilft auch ein befreiendes Husten, um den Schleim loszuwerden. Ich war bei meiner Hausärztin, die jedoch nichts im Hals sehen konnte. Ich frage mich, warum mein Hals immernoch Schleim produziert und ob das von selbst wieder aufhört. Die Schleimproduktion ist kontinuierlich aber nicht schmerzhaft. Haben Sie eine Idee, was das sein könnte? Ich rauche und trinke nicht, trinke jedoch viel schwarzen Tee mit Milch.


  • Re: Halsfluss

    Manchmal liegt es an trockenen Schleimhäuten, du solltest also vor allem viel Wasser trinken und vielleicht Tees die dem Hals gut tun, Kamille, Salbei etc. Lass den schwarzen Tee versuchsweise mal weg.
    Möglich dass es auch einfach Nachwehen sind die sich wieder legen, ansonsten mal zum HNO gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X