#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klacken im Ohr, Wasser Gefühl im Ohr Grippe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klacken im Ohr, Wasser Gefühl im Ohr Grippe

Hallo ich bin 35 Jahre alt,

ich möchte Mal die ärztliche Meinung zu einem Problem von mir haben.

Ich hatte nie Ohrenschmerzen oder sonstiges aber jedesmal wenn ich stark erkältet bin, Schnupfen, Husten, verschleimt klackt nach ca 3 Tagen Erkältung mein linkes Ohr beim Schlucken.

Da ich dachte das eventuell Ohrenschmalz fest sitzt, versuchte ich ihn mit Öl aufzulösen, tropfte Ohrenschmalz Entferner ein und ließ es paar Minuten einwirken.

Danach neigte ich meinen Kopf und ließ es auslaufen den Rest versuchte ich mit einem Ohrenschmalz Entferner zu entfernen.

Dabei tat mein Ohr innen etwas weh an der Haut, leicht entzündet. Ich ließ mir Zwiebel Wickel machen von meiner Frau diese halfen sehr gut am nächsten Tag war es weg und das Ohr fühlte sich total frei an.

Am nächsten Tag dachte ich mir mach das auch Mal mit dem Ohr rechts, gesagt getan und jetzt die Probleme.

Ich höre mich dumpf, trotz auswaschen mit Wasser aus dem Wasserhahn, fühlt es sich an als ob nicht alles Wasser öl abgeflossen ist.

Bewege ich den Kopf schneller hört es sich an als ob Wasser hin und her wandert im Ohr oder hinter einem dicken tief sitzenden bobbel Ohrenschmalz fest sitzt, ist das möglich?

Mein Vater schaute auch ins Ohr und meinte da sitzt ein propfen tief unten aber da würde er nicht rein gehen das ist zu tief.

Hnos sind bei uns alle belegt haben erst in nem Monat wieder Termine.

Schmerzen hab ich nicht es ist nur nervig und unangenehm.

Was kann ich tun dagegen?.

Mit dem Ohrenschmalz Entferner tut es nur weh wenn man rein geht ins Ohr

• Re: Klacken im Ohr, Wasser Gefühl im Ohr Grippe

Hi

ich möchte Mal die ärztliche Meinung zu einem Problem von mir haben.
    dann solltest du einen Arzt fragen.

Kann jedenfalls gut sein dass sich der Ohrenschmalz tiefer in den Gehörgang gesetzt hat, diese "Hausmittel" sind selten zur Entfernung geeignet, man sollte das immer vom HNO machen lassen.
    Da die Termine alle voll sind kann dir vielleicht auch dein Hausarzt weiter helfen, ansonsten sollte es beim HNO eine Akut-Sprechstunde geben, wo du versuchen kannst unter zu kommen, ist ja in gewisser Weise auch ein Notfall da du ja nicht weißt was es ist.

Und Finger weg von Selbsthilfe, auch von Ohrenschmalzeentfernen die dafür verkauft werden, zu oft geht das nach hinten los.
    Also, beim HA versuchen und schauen ob die HNO eine Akut-Sprechstunde haben und da nicht sagen wenn du das schon länger als drei Tage hast, dann wäre es nicht mehr akut.

Schau mal auf "Lifeline" die haben bestimmt einen "HNO Expertenrat" und du könntest deinen Beitrag da nochmal posten (vielleicht auch hier rückmelden was geraten wurde), hier ist leider keiner mehr.

Kommentar

Lädt...
    X