#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner Knubbel Wange innen nahe am Zahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Knubbel Wange innen nahe am Zahn

    Hallo zusammen,
    Vor circa 3 Tagen habe ich in der Innenseite meiner Wange einen kleinen Knubbel entdeckt. Man kann ihn mit der Zunge, aber auch mit dem Finger spüren. Er fühlt sich an wie ein Pickel. Äusserlich sowie an der Haut der Wangeninnenseite sieht man nichts. Der Knubbel tut nicht weh, ist aber relativ hart und zusätlich habe ich seit ein paar Tagen Erkältungssymptome
    In der Nähe der Stelle, wo jetzt der Knubbel ist, hab ich mir vor nicht allzu langer Zeit mal richtig böse beim Essen reingebissen. Bin mir aber nicht sicher, ob es genau diese Stelle war. Könnte das eine Narbe innerlich sein? Ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf darüber. Der Knubbel wird nicht größer, geschätzt Stecknadelkopfgroß.

    danke auf jeden Fall schonmal für eure Antworten


  • Re: Kleiner Knubbel Wange innen nahe am Zahn

    Hallo PhAnt0m,

    es ist nicht wirklich einfach etwas dazu zu sagen. Theoretisch könnte es schon vom Biss in die Wange kommen, aber dann hätte es vermutlich geblutet, wenn sich eine Narbe daraus gebildet hat.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "hno" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...inmedizin/hno/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie einen Termin bei einem HNO Arzt vereinbaren.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X