#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verlauf bei Mittelohrentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlauf bei Mittelohrentzündung

    Hallo zusammen.

    Seit Freitag habe ich eine Mittelohrentzündung, sie kam durch eine Erkältung.
    War bei HNO-Arzt und seit Samstag nehme ich Antibiotika und Schmerzmittel.
    Die Schmerzen waren am Wochenende echt übel, Tabletten haben nur kurz geholfen, mittlerweile halten sie einige Stunden.

    Jetzt zu meinen Fragen: wie ist der allgemeine Verlauf? Wann höre ich wieder etwas auf dem Ohr? Im Moment ist es fast ganz zu, ich höre nur hohe Geräusche, wenn überhaupt. Da bessert sich noch nix.

    Mir ist beim laufen auch komisch, irgendwie gaaanz leicht schwindelig und mir ist schlecht. Kommt das von den Medikamenten? Wann tritt Besserung ein? Oder ist es schon ins Innenohr weitergewandert? Wie kann man das merken? Und wie merkt der Arzt das?

    Evtl. gehe ich diese Woche nochmal zum Arzt, aber ich muss mich dann fahren lassen, weil ich mir das gerade nicht zutraue

    Hoffe ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Dieses benebelt sein nervt total.....


  • Re: Verlauf bei Mittelohrentzündung

    Hallo Meru,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "hno" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...inmedizin/hno/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Sollten Sie Beschwerden nicht nachlassen, dann sollten Sie auf jeden Fall noch die Tage zum Arzt gehen, auch wenn Sie sich fahren lassen müssen. Eigentlich sollten die Antibiotika relativ schnell wirken und das Schmerzmittel auch helfen und sicherlich kann durch die Entzündung erst einmal ein Hörverlust entstehen. Ich kann Ihnen nachfühlen, dass das sehr unangenehm ist und hoffe, die Beschwerden werden schnell besser.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X