Seit Oktober 2022 bin ich allerdings gefühlt durchgehend krank, stets mit Nasennebenhöhlenentzündung. Ich bekomme es seitdem einfach nicht los. Jedes Mal hält es 2-3 Wochen stark an und dann wird es für knapp eine Woche gut und fängt von vorne an. Seit Oktober habe ich alles durch, Schnupfen mit Husten, Halsweh, Schüttelfrost, Kälteempfindlich, dann nur wieder mit Halsweh, immer grüner Auswurf und extrem. Antibiotika half gar nicht. Nach nun wieder 2 Wochen Schnupfen ist der Schleim jetzt ganz zäh, meine Nase innen wie geschwollen und mir läuft es ständig den Hals runter, leicht Halsweh, Unwohlsein und Blasen im Mundraum. Selbst beim Einatmen knistert es bei mir im Rachenbereich. Es belastet mich inzwischen sehr. Auch meine Frau und Kind sind die letzten Monate auffallend oft krank, allerdings weniger stark ausgeprägt als bei mir.
Sind das Viren oder könnte das auch eine Ursache haben die man nicht gleich erkennt?
sobald ich mich einigermasen fit fühle werde ich mal zum HNO Arzt gehen, Lungenarzt und evtl. Zahnarzt ob man irgendwas findet.
Bin nur noch frustriert über den Gesundheitszustand :-(
Ich mache Nasenspülungen, InfraroInärme.nehme Nasenspray vor allem nachts das hilft gut, sowie ibuprofen wenn es ganz schlecht geht. Kortison Nasenspray hatte über Monate keinen Effekt trotz konsequenter Einnahme.
Über Tipps würde ich mich sehr freuen
Danke
Kommentar