#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Etwas in/an der Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Etwas in/an der Nase

    Hallo liebe Community,
    ich wende mich mit was mir ziemlich unangenehmen an euch, nämlich habe ich etwas ziemlich merkwürdiges in/an der Nase. Es ist fast wie ein Popel der an den Naseinnenwand festgewachsen ist (ich gehe davon aus dass es nicht wirklich einer ist ich weiß nur nicht wie ich es beschreiben soll). Es befindet sich ganz vorne, man kann es also sogar aus dem richtigen Winkel her von außen sehen.
    Ich weiß nur wirklich nicht wie ich es wegbekommen soll. Es ist ehrlich festgewachsen und was ich auch mache sobald ich irgendwelche Anstalten mache das Etwas zu entfernen schmerzt es - eben wie als würde ich ein Stück meiner Nassninnenwand hinausreißen, Bin ehrlich ratlos will aber wegen so nem „Popel“ jetzt auch nicht unbedingt zum Arzt. Habt ihr einen Rat? Oder ist der Gang zum Arzt tatsächlich unvermeidlich?

    Ich habe das jetzt schon seit einigen Wochen.

    Grüße und danke für jede Hilfe!


  • Re: Komisches Etwas in/an der Nase

    Der Gang zum HNO ist unvermeidlich !

    Was auch immer der Hintergrund sein könnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X