#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit Hörverlust und Trommelfellschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Hörverlust und Trommelfellschnitt

    Hallo, ich habe nach einer Mittelohrentzündung auf einem Ohr fast nichts mehr gehört. Die Tests beim HNO ergaben, dass das Mittelohr, aber auch das Innenohr betroffen sind. Heute wurde ein Schnitt ins Trommelfell gemacht und etwas Sekret abgesaugt. Jetzt soll ich mehrmals täglich einen Druckausgleich durchführen. Noch hat sich das Hören leider nur geringfügig verbessert. Kann es sein, dass das noch besser wird? Hat jemand ähnliches erlebt und kann dazu etwas sagen? Vielen Dank!


  • Re: Erfahrungen mit Hörverlust und Trommelfellschnitt

    Guten Tag Lilli502,

    ich hoffe, es geht Ihnen mittlerweile schon besser und das Gehör hat sich verbessert.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "hno" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...inmedizin/hno/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X