#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zunge "verletzt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zunge "verletzt"

    Moin kurz und schmerzlos,

    wie lange braucht eine Zunge im Normalfall um zu genesen ? Wir waren heute im Kino und heute abend hab ich gemerkt dass die Zunge etwas schmerzt. im Spiegel sieht es so aus als wären da einige Nachos zu scharfkantig gewesen oder sie waren zu rau und haben da was weggeraspelt.

    LG


  • Re: Zunge "verletzt"

    Nicht lange, je nachdem sollte das in zwei Tagen bis einer Woche erledigt sein.
    Ist auch verschieden, ob das wirklich Verletzungen sind, wie schnell oder langsam der individuelle Heilungsprozess ist, das Immunsystem.......
    Es dauert halt so lange es dauert, genaue Zeitangaben zu dir und deiner Zunge kann dir da niemand hier sagen.
    Wenn du dich schon einmal auf die Zunge gebissen hast, oder eine Entzündung hattest, dann weißt du ja auch wie lange so etwas bei dauern kann.
    Wir können das auch nicht besser einschätzen als du, du bist es ja die das sieht.

    Kommentar


    • Re: Zunge "verletzt"

      das stimmt aber hätte ja sein können, dass es durchschnittlich bei Schnitten/Bissen dann kA 4 Tage dauert und bei Entzündungen dann vllt ne Woche ... Wollte nur ein ungefähren richtwert haben . Ist ja auch nix am bluten oder so .

      Kommentar


      • Re: Zunge "verletzt"

        Das kann auch schon nach ein, zwei Tagen wieder gut sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X