#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohr zu nach Mittelohrentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohr zu nach Mittelohrentzündung

    Hallo!

    Vielleicht kann jemand seine Erfahrung teilen?

    Hatte vor ca. 8 Tagen eine Mittelohrentzündung welche dann mit Antibiotika behandelt wurde. Schmerzen waren dann gleich setzen auch bei der Nachkontrolle gestern, lt. Hausarzt ist die Entzündung soweit weg. Mir gehts soweit auch wieder gut. Nur das Ohr ist leider noch immer zugefallen bzw. so „dumpf“, dadurch auch leichte Hörminderung. Hausarzt meint, dass das auch 2-3 Wochen dauern kann. Ich zweifle das natürlich nicht an, aber es würde mich interessieren ob es bei anderen auch ähnlich lange bzw. länger gedauert hat?

    Würde mich über Antworten und Erfahrungsberichte freuen!

    Vielen Dank!


  • Re: Ohr zu nach Mittelohrentzündung

    Hallo suitedtom,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Sie sollten Ihrem Hausarzt hier vertrauen, er wird die entsprechenden Erfahrungswerte haben. Es ist meines Erachtens sicherlich so, dass Ihr Ohr nach der Entzündung noch etwas angegriffen ist. Eine Hörminderung ist bei eine Mttelohrentzündung keine Seltenheit, aber das sollte wie Ihr Arzt Ihne gesagt hat, nach einiger Zeit wieder vergehen.

    Ich hoffe, es wird sich noch jemand melden, der von Errfahrungen berichten kann und Sie beruhigen wird.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X