#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anhaltende Schmerzen nach Mandel OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anhaltende Schmerzen nach Mandel OP

    Hallo,

    ich hatte am 10.12 eine Tonsillektomie (+Abzess).
    Von Anfang an hatte ich starke Schmerzen am 6 Tag auch eine Nachblutung. Nach 2 Wochen wurde es erträglich auch wenn es nur langsam geheilt ist. Aber die Stelle an der genäht wurde tut weiterhin weh gerade beim gähnen oder wenn ich den Kopf drehe oder etwas trinke.
    Hatte das jemand von euch auch? Also ist das der normale Schmerz einer Narbe? Oder muss ich mir sorgen machen das es doch nochmal aufgehen und bluten könnte. Ich habe bis heute Antibiotika genommen deswegen würde ich eine Infektion ausschließen.


  • Re: anhaltende Schmerzen nach Mandel OP

    Guten Tag Sonnenschein,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Waren Sie denn nach der OP noch einmal bei einem HNO-Arzt und haben das ansehen lassen? Wurde eine Nachuntersuchung nach der OP gemacht?

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: anhaltende Schmerzen nach Mandel OP

      Hallo Victoria,

      ich war vor 10 Tagen beim HNO dieser meinte es sind noch leichte Beläge drauf und das es schon länger dauert aber sonst alles gut aussieht, es aber in den nächsten Tagen berschwinden wird. Er meinte auch das man eine Narbenbildung sieht.
      Die Beläge sind mittlerweile wirklich weg, nur die Schmerzen die denk ich über die Narbe enstehen sind noch da.
      Lg

      Kommentar


      • Re: anhaltende Schmerzen nach Mandel OP

        Hallo Sonnenschein,

        vermutlich wird es so sein und der Heilungsprozess ist einfach noch nicht abgeschlossen. Wenn der Arzt Ihnen vor 10 Tagen gesagt hat, dass alles gut aussieht, dann sollten Sie sich keine Sorgen machen. Alles braucht ja seine Zeit.

        Beobachten Sie die Sache einfach weiterhin, vermutlich werden Sie bald noch einen weiteren Termin beim HNO zur Nachkontrolle haben.
        Oder Sie vereinbaren selbst noch einmal einen Termin, damti Sie sicher gehen können, dass alles richtig verheilt.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X