#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akute Sinusitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akute Sinusitis

    Hallo,
    Ich habe mich jetzt ca eine Woche mit einer hartnäckigen Erkältung mit Fieber, Husten und Co rum geschlagen. Mein größtes Problem ist jedoch dass ich nun eine akute Sinusitis mit starken Schmerzen habe und durch meine Nase kommt leider kein einziger Tropfen Schleim. Ich benutze zwei mal täglich die Nasendusche und nehme Schleimlöser sowie abschwellendes Nasenspray. Leider wird es absolut nicht besser, ist der einzige Weg jetzt Antibiotikum?


  • Re: Akute Sinusitis

    Die Frage kann dir nur ein Arzt nach entsprechender Untersuchung beantworten.

    Kommentar

    Lädt...
    X