#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhöhlen/Kieferhöhlenentzündung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nebenhöhlen/Kieferhöhlenentzündung

Moin,

ich hatte vor einiger Zeit eine Zahnextraktion. Beim Röntgen ist aufgefallen, dass über dem Zahn eine Art Blase sichtbar ist.

jetzt lag ich 2 Wochen mit Corona flach. Mein HNO meint, der Infekt wäre noch zu aktiv um sich das andere anzuschauen.

ich habe keine Schmerzen so, auch nicht beim Essen. Ich habe nur ein sehr unangenehmes Gefühl auf der Seite wenn ich den Kopf in den Nacken lege, den Kopf schüttel o.ä … Dann zieht das Gefühl von der Kiefer (oder Neben)Höhle bis dahin wo der Zahn fehlt.

wonach klingt das ?

• Re: Nebenhöhlen/Kieferhöhlenentzündung

ok hat sich wohl hoffentlich erledigt... heute ist ne Menge Schleim mitgekommen und das Problem ist (vorerst) weg

Kommentar

Schade man kann Beiträge leider nicht bearbeiten.... merke doch noch dass dieses unschöne Gefühl da ist. Gerade wenn ich mich hinlege, merke ich es direkt. Was könnte das sein :/ ?

Kommentar

Hallo WeißerSchokobon,

ich hoffe, es geht Ihnen mittlerweile schon wieder besser und die Corona-Infektion ist überwunden.

Leider kann man Ihre Beschwerden schlecht einordnen, daher sollten Sie besser noch einmal zum Zaharzt gehen, wenn die Beschwerden immer noch anhalten. Hoffe aber, die Beschwerden sind mit der Besserung des Infekts abgeklungen.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X