Alpträumen und roten Kopf, Herzklopfen und Hörstörungen. Ich hörte dumpfe/tiefe Geräusche plötzlich verzerrt, gleichzeitig war an einem Ohr die tiefen Töne weg. Das hat sich immer wieder spontan regeneriert, manchmal nach Stunden, spätestens nach 24-48 Stunden im schlimmsten Fall.
Danach alles normal.
Ich war zig Mal beim HNO, hatte Hörtests. Die waren -a ußer in der akuten Phase - normal. In der akuten Phase wie gesagt ein Tieftonausfall.
Gleichzeitig habe ich dann immer ein Dröhnen und ich höre meine Puls im Ohr. Es ist grausam.
Das hatte ich im Winter locker 10 x, davon 2x stark wovon ich 1x die Diagnose HÖrsturz bekam und mit Cortison behandelt wurde, was aber eigentlich sinnlos war, denn nach 48h war alles wieder normal und das Cortison hat mich fast verrückt gemacht.
Dann war nun ungefähr 3 Monate totale Ruhe und seit 4 Wochen ist es wieder so. Heute wurde ich auch wach mit Alptraum, Herzklopfen, Herzklopfen im Ohr, Dröhnen UND Nackenschmerzen. Nackenschmerzen habe ich länger schon. Ich schlafe seit Nov. wieder auf dem Bauch, hatte eine Bandscheiben OP, was mir das lange nicht möglich gemacht hat. Ich überstrecke wohl meinen Nacken im Schlaf.
Jedenfalls heute dann sofort aufgestanden, heiß geduscht, Ginko genommen, Nacken massiert usw. usw....es hält sich in Grenzen, geht ganz gut, ein wenig merke ich es noch, dass gewisse Geräusche lauter sind, aber kein Ausfall.
Ich hatte bereits im MRT vom Kopf. HNO mäßig wurde ich gründlich durchsucht. Ich hatte auch Herz-Kreislauf-Untersuchung, Blutuntersuchung, war beim Augenarzt, war beim Gyn, war Nieren checken, irgendwie alles, was man machen kann.
MRT von Halswirbelsäule habe ich noch keine.
Was kann denn das sein? Es macht mich irre.
Danke für Tips.
Lg
Kommentar