#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann Schmerzen in der Tiefe der Nase auslösen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann Schmerzen in der Tiefe der Nase auslösen?

    Hallo Experten,

    jetzt versuche ich nochmal mein Glück.

    Ich habe die typischen Symptome einer Sinusitis auf der rechten Seite. Allerdings im MRT wurde keine Sinusitis festgestellt -auch keine Raumforderung. Der HNO meinte, es sei ein orthopädisches Problem. Aber auch das kann es nicht sein, denn mittlerweile habe ich dann Physiotherapie und Osteopathie bekommen. Selbst die Schmerzspritze in den Nacken sowie diverse Schmerzmittel bringen keine Linderung. Zähne sind auch saniert. Nun kam mir der Gedanke, ob ich nicht einen Pilz in den Tiefen der Nase haben könnte?

    Kann das eine Erklärung für meine Schmerzen sein? Gibt es sonst noch eine Erkrankung in der Nase, auf die der HNO achten sollte?

    Vielen Dank für eure Antworten.


  • Re: Was kann Schmerzen in der Tiefe der Nase auslösen?

    Hier gibt es keine Experten,
    vielleicht mal bei Lifeline versuchen.

    Kommentar


    • Re: Was kann Schmerzen in der Tiefe der Nase auslösen?

      Guten Tag Montana,

      wie Tired schon geschrieben hat, wird dieses Forum hier im Moment von keinem Experten betreut.

      Sie können sich aber gerne an den Expertenrat "hno" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de wenden:

      https://fragen.lifeline.de/expertenr...inmedizin/hno/

      Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne einen Hinweis geben wird.

      Ich wünsche Ihnen alles Gute.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar


      • Re: Was kann Schmerzen in der Tiefe der Nase auslösen?

        Zähne sind saniert .

        Gibt es möglicherweise Problemzähne ?
        Z.B. wurzelbehandelt ? Besonders tiefe Füllungen ?
        Andere Auffälligkeiten ?

        Ein Problem könnte auch eine Nasenscheidewandkrümmung sein ?
        --------------------------------------------------------------------------------------------
        Wie äußern sich ihre Probleme ?

        Schmerzverlauf, Sekret z.B.
        Andere begleitende Symptome ?

        Kommentar


        Lädt...
        X