#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung Hals Seitlich (Lymphknoten?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung Hals Seitlich (Lymphknoten?)

    Guten Tag,

    Seit vielen Monaten habe ich eine beidseitige Schwellung unter der Haut (nicht sichtbar) hinter dem Unterkieferbogen unter dem Ohrläppchen. Ich bin mir nicht sicher ob dies ein Lymphknoten ist. Die Schwellung ist hart, meist schmerzlos, manchmal schmerzhaft und schwer beweglich. Ich habe keine Symptome.

    Ich weiß nicht wie lange diese Schwellung schon habe, allerdings habe ich seit einer Rachenentzündung ein rotes Bläschen einseitig auf einer der Gaumenmandeln, welches bislang nicht verschwunden ist. Vielleicht besteht dazwischen Ein Zusammenhang.

    Ich (m/20) habe keine Vorerkrankungen o.á.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Schwellung Hals Seitlich (Lymphknoten?)

    Hier kann man keine Diagnosen stellen, dazu musst du zum Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X