#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sohn hat seltsames Gebilde im Ohr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sohn hat seltsames Gebilde im Ohr!

    Ich habe heute bei meinem Sohn im Ohr einen braunen "Fleck" entdeckt. Zuerst gedacht es wäre Dreck und versucht es mit einem Wattestäbchen zu entfernen, was aber nicht möglich war. Dann habe ich ein Foto gemacht und rangezoomt:



    Vielleicht kann mir ja jemand sagen was die ist?

    Danke für Eure Hilfe...


  • Re: Sohn hat seltsames Gebilde im Ohr!

    Hier kann niemand genau sagen was das ist, mit Foto wahrscheinlich auch nicht.
    Einfach mal zum HNO, wenn der keinen zeitnahen Termin vergibt, zum HA, oder umgekehrt, dafür sind die da.

    Kommentar


    • Re: Sohn hat seltsames Gebilde im Ohr!

      Da bin ich bei Tired .

      Bitte, unbedingt Finger weg von Wattestäbchen !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X