#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Geruchssinn nach Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Geruchssinn nach Schlaf

    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem, nach dem einschlafen und wach werden kann ich keine Gerüche wahr nehmen, nicht mal stärkstes Eukalyptus Babix z.b. und teils ist es egal ob ich kurz einnicke oder eben über Nacht einschlafe.
    Die Wahrnehmung von Gerüchen kommt dann so langsam nach 30-40 min wieder.
    Ich war beim HNO und sie sagte mir ich habe Stark vergrößerte Nasenmuscheln, dürfte ich dann aber nicht permanent schlecht bzw nichts riechen?
    Ich hatte auch vor 2 Wochen Corona, aber die Symptomatik nach dem Wach werden nicht riechen zu können habe ich bei wirklich niemanden gehört.

    Bin irgendwie am verzweifeln was das sein könnte. Bin für 30 min eingedöst in Halbschlaf und konnte danach mein Shampoo unter der Dusche nicht wahrnehmen.

    Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben, der HNO hat mir nur Kortisonhaltiges Spray für die Nasenmuscheln gegeben.


  • Re: Kein Geruchssinn nach Schlaf

    Guten Tag Diabeetus94,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "hno" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...inmedizin/hno/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.
    Wichtig zu erwähnen wäre, ob Sie dieses Problem erst nach Ihrer Corona Infektion entwickelt haben.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X