#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohr vibrieret / pocht bei manchen Geräuschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohr vibrieret / pocht bei manchen Geräuschen

    Hallo zusammen ich hab eine Frage kennt das jemand wenn man gewisse Geräusche wahrnimmt pocht das oh also als würde der Muskel Zucken das Trommelfell vibrieren so in der Art ich hatte das früher nur bei alu-Folie die zerknüllt wurde oder Geschirr das klirrt aber jetzt sind weiter Auslöser dazu gekommen und mache mir immer mehr Sorgen was das ist wie ich das am besten angehen kann das ich dass mal wieder wegbekomme oder abschwächen kann.

    Beim auslösen ist das ein sehr unangenehmes Gefühl so als würde mein rechtes Ohr irgendwie mir was signalisieren wollen während links alles normal ist könnte das ein Mangel sein oder hat/ hatte das jemand und kann mir einen Rat geben?



  • Re: Ohr vibrieret / pocht bei manchen Geräuschen

    Kann verschiedene Ursachen haben .
    Z.B ein Ohrpropf ?
    Sollte sich ein HNO ansehen !

    Gibt es besondere Zahnsituationen auf dieser Seite ?
    (z.B. WB, WSR, Krone, tiefe Füllungen) ?





    Kommentar


    • Re: Ohr vibrieret / pocht bei manchen Geräuschen

      Hno meinte das sei was mit dem Muskel wegen dem Kiefer also CMD hab im September da ein Rezept bekommen für die Muskeln und Nerven allerdings ist das immer unregelmäßig dieses vorbereiten oder Zucken mein Kiefer fühlt sich auch die letzte Zeit sehr verkrampft an Krone oder anderes habe ich nicht hatte mal eine feste Zahnspange und jetzt einen Draht hinter den Zähnen als Stabilität damit diese nicht verrutschen Weisheitszähne wurden letztes Jahr gezogen sollte denke ich da alles gut sein

      Kommentar

      Lädt...
      X