#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Schmerzen nach Magenspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Schmerzen nach Magenspiegelung

    Hallo, gestern hatte ich eine Magenspiegelung. Hat soweit alles gepasst allerdings habe ich seither Schmerzen im Hals und hinter dem Brustbein. Vor allem beim Essen ist es ziemlich unangenehm. Kann mir natürlich vorstellen dass das normal ist nach so einem Eingriff aber irgendwie hab ich doch Bedenken. Hat jemand damit Erfahrung?


  • Re: Leichte Schmerzen nach Magenspiegelung

    Ich denke das kann vorkommen, auch wenn ich immer nur leichte und kurzfristige Nachwirkungen hatte.
    Möglicherweise ist durch die Spiegelung und das "Fasten" zu viel Magensäure entstanden und in den Hals gekommen, versuche Dinge zu essen und zu trinken die den Magen und Hals nicht reizen, das Ganze etwas zu schonen und wenns nicht besser wird zum Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X