#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdgefühl im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdgefühl im Hals

    Hallo, ich hab seit einigen Tagen immer wieder das Gefühl dass etwas in meinem Hals steckt. Wenn ich was esse ist es wieder weg für einige Zeit und auch zwischendurch ist es immer mal wieder verschwunden. Aber es kommt dann irgendwann wieder. Was kann denn das sein? Das macht mir etwas Angst ehrlich gesagt. Sind heute erst aus dem Urlaub zurück, werd morgen mal zum Arzt schauen.


  • Re: Fremdgefühl im Hals

    Hast du vielleicht Probleme mit Magensäure?
    Eventuell auch ein beginnender Infekt.

    Kommentar


    • Re: Fremdgefühl im Hals

      Hin und wieder schon mal ja. Aber es ist jetzt nicht ständig so

      Kommentar


      • Re: Fremdgefühl im Hals

        Also Magensäure?
        Das kann die Ursache sein, man merkt auch nicht immer wenn die Magensäure hoch kommt, kann also auch passieren wenn du meinst gerade kein Problem zu haben.
        Am Besten zur HA, wenn das noch nicht abgeklärt wurde ggf. eine Magenspiegelung und gut wäre es mit erhöhtem Oberkörper zu schlafen, die Ernährung anpassen usw.

        Kommentar



        • Re: Fremdgefühl im Hals

          Ja genau, Magensäure... Danke für deine Hilfe! Werd ich abklären lassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X