#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kloß im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kloß im Hals

    Guten Tag,

    ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.

    folgendes:

    heute Nacht bin ich ruckartig aufgewacht und habe mich im Schlaf verschluckt. Ich weiß nicht, ob ich mich an meinen eigenen Speichel verschluckt habe oder ich einen Insekt oder Ähnliches im Schlaf runtergeschluckt habe.

    ich habe mich extrem erschrocken , weil ich für einen Moment gedacht habe , dass ich keine Luft kriege. Soweit geht es mir aber gut , ich hatte nur Angst wieder einzuschlafen. Das einzige was ich jetzt habe ist ein permanenter Kloß im Hals und einen gewissen Druck den ich spüre. Ich habe auch schon beim Arzt angerufen und erst morgen einen Termin bekommen. Ich schließe einen Fremdkörper komplett aus , außer es ist ein Insekt. Muss ich mir Ihrer Meinung nach Sorgen machen, dass nachträglich Komplikationen in Form von Luftmangel oder Verletzung der Speiseröhre oder Ähnliches nachträglich auftauchen könnten? Besteht überhaupt die Möglichkeit sich im Schlaf zu verschlucken ? Bin morgen aufjedenfall beim HNO Arzt , aber das lässt mir gerade keine Ruhe.

    vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Kloß im Hals

    Denk mal dass kommt von Verkrampfungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X