#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Während des Schlafens strömt auf einmal eine Flüssigkeit aus meiner Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Während des Schlafens strömt auf einmal eine Flüssigkeit aus meiner Nase

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Unterforum bin?
    Mir ist jetzt zweimal in den letzten 7 oder 10 Tagen folgendes passiert , was mir Sorgen macht...
    Während des Schlafens strömt auf einmal eine Flüssigkeit aus meiner Nase.
    So als wenn die Nase läuft. Es schoß einfach eine große Menge raus. (obwohl ich nicht krank oder erkältet bin)
    Es war eine normale schleimige Flüssigkeit, die ich damit vergleichen würde, als wenn die Nase normal läuft.
    Aber... Es waren bei beiden Malen auch so ca 3 bis 4 kleinere, orangene Stückchen dabei.
    Im nachhinein denke ich, warum ich die Stückchen nicht näher angeschaut habe, oder wenigstens behalten hätte,
    oder wenigstens ein Foto davon gemacht habe.
    Aber ich war sooo erschrocken, dass ich schnell alles sauber gemacht habe, bzw die Bettwäsche direkt gewaschen habe,
    weil da ja nun diese Pfütze drauf gelandet war.
    Einmal war es übrigens nachmittags (nach meiner Frühschicht) während eines sogenannten Mittags/Nachmittags-Schläfchen passiert.
    Und einmal war es nachts irgendwann gegen 4 Uhr.
    Ich hätte gerne gewusst, was sich da abgespielt hat?

    Gruß


  • Re: Während des Schlafens strömt auf einmal eine Flüssigkeit aus meiner Nase

    Was das ist kann man dir hier auch nicht genau sagen, aber du solltest das vom HNO checken lassen, besonders wenn es immer noch so sein sollte.

    Kommentar


    • Re: Während des Schlafens strömt auf einmal eine Flüssigkeit aus meiner Nase

      Ja, da bin ich bei Tired .

      Machen sie sich Notizen über die Verläufe, Symptome etc.
      Kurznotizen, stichworthaltig, präziese .

      Im Arztgespräch geht vieles gedanklich unter .

      Kommentar

      Lädt...
      X