#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrkristalle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrkristalle

    Hallo, liebe Forianer,

    ich bin beruflich viel im Auto unterwegs. Eine Bekannte erzählte mir neulich von ihren plötzlichen Drehschwindel Attacken durch abgelöste Ohrkristalle. Mache mir nun Sorgen, dass mir das während einer Autofahrt passiert.


    Habt ihr Erfahrungswerte oder so?


    Viele Grüße!


  • Re: Ohrkristalle

    Zitat:

    Eine Bekannte erzählte mir neulich von ihren plötzlichen Drehschwindel Attacken ....
    durch abgelöste Ohrkristalle
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Irrwitzig sich über so etwas überhaupt Gedanken zu machen !

    Es gibt sehr vielfältige Auslöser für solche Symptome !

    Könnten auch Medikamente sein ?

    Alles andere ist Spekulation !

    Kommentar


    • Re: Ohrkristalle

      Danke für diese absolut nichtssagende Antwort...

      Kommentar


      • Re: Ohrkristalle

        Naja, du kannst dir aber auch beim Autofahren die Bänder zerren, o.ä.
        Mit dem Risiko dass mal was passiert müssen wir leben und irgendwann wird auch mal irgendwas passieren, vorab über die Möglichkeiten nachzudenken ist aber wirklich müßig und gerade das kann auch krank machen.
        Der Mensch ist nicht umsonst bei solchen Themen ein guter Verdränger, denn ohne das könnte er ansonsten gar nicht leben.
        Also schieb es weg.

        Kommentar



        • Re: Ohrkristalle

          Hallo Tired, vielen Dank für die Antwort. Wegschieben fällt mir schwer, weil ich Angst vor Drehschwindel habe.

          Kommentar


          • Re: Ohrkristalle

            Dann vielleicht eher die Angst angehen, als sich auszumalen was passieren kann ohne dass du einen Einfluss darauf hast.

            Kommentar


            • Re: Ohrkristalle

              Zitat:
              Danke für diese absolut nichtssagende Antwort...

              Oder vielleicht mal an einene Psychologen wenden ?

              Ein HNO könnte vielleicht auch Auskunft geben
              über die vielfältigen Möglickeiten, was Drehschwindel,
              oder überhaupt Schwindel auslösen könnte !?

              Es gibt auch überhaupt keinen Grund die speziefische Situation einer
              Person im entferntesten auf sich selbst als möglichen
              Auslöser zu beziehen !


              Kommentar


              Lädt...
              X