#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vibrieren im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vibrieren im Ohr

    Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit den Ohren, was gefühlt immer mehr zunimmt und belastender wird.
    Und zwar ist es so, dass ich, wenn ich auf meinem rechtem Ohr liege, es also zudrücke, ich eine Art schnelles Tackern oder Klacken im Ohr wahrnehme. Hebe ich den Kopf an ist es sofort weg.
    Wenn ich das Gleiche mit Ohrstöpseln versuche, dann passiert genau dasselbe. Ohrstöpsel drin, begeinnt es Ohrstöpsel raus, dann ist es weg. Seltsamerweise ist es auch weg, wenn ich in das linke Ohr auch einen Ohrstöpsel tue. Und wenn ich mich völlig still hinstelle ist es auch weg.
    Habe langsam große Angst, dass es gar nicht mehr verschwindet..
    Danke!


  • Re: Vibrieren im Ohr

    Da wäre der HNO eine gute Sache.

    Kommentar

    Lädt...
    X