#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasendusche mit Leitungswasser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nasendusche mit Leitungswasser

Hallo zusammen,
    Ich habe vor einigen Tagen eine Nasenspülung mit nicht abgekochtem Leitungswasser gemacht. Ich wusste nicht, dass das gefährlich sein kann und jetzt habe ich große Angst, dass ich mich eventuell mit Amöben infiziert haben könnte. Ich lebe in einer Großstadt, aber in einem sehr alten Haus. Muss ich mir Sorgen machen und wenn ja, wie reagiere ich am besten? Der Hausarzt hat mich bereits weggeschickt mit der sinngemäßen Aussage "da passiert nichts, unser Wasser ist gut". Ich fühle mich wirklich hilflos.

• Re: Nasendusche mit Leitungswasser

Ich würde dem HA zustimmen.
    Wie oft bekommen Leuten Wasser in die Nase, beim schwimmen, duschen, baden, die wenigsten sterben dran, ich denke eigentlich keiner.
    Und, unser Wasser ist auch gut, ich gehe mal davon aus dass du keine starken Entzündungen in der nasse hast, das wäre das einzige wo ich mir vorstellen kann dass es eventuell ein gewisses Risiko geben könnte, besonders bei schlechtem Immunsystem.
    Du solltest dir keine Gedanken darüber machen und was sollte man auch machen, passiert ist passiert.

Kommentar

Lädt...
    X