#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrenprobleme (Ohrgeräusche/Trommelfell)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrenprobleme (Ohrgeräusche/Trommelfell)

    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen an euch - ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
    Angefangen hat alles nach dem Urlaub, danach hatte ich eine beginnende Mittelohrentzündung.
    Danach begannen meine Ohren zu rauschen.
    Nach einiger Zeit war das Rauschen weg, und es hat auf beiden Ohren zu klingeln begonnen. Es ist ein leises klingeln/piepsen - welches ich nur in stillen Räumen höre.
    HNO sagt das ich einen Unterdruck im Ohr habe, und dies alles von Verspannungen kommen könnte. (HWS, Kiefer .. ?)

    Wenn ich meinen Kopf nach links oder rechts drehe, verstärkt sich das Geräusch.
    Des weiteren hört es ganz auf wenn ich mich hinlege - wenn ich schlafe und wieder aufwache und schlucke hab ich das Gefühl mein Trommelfell bewegt sich - wie ne Art Luftzug/blubbern, und die Geräusche beginnen wieder.
    Wenn ich gähne knacken meine Ohren andauernd.

    Danke fürs lesen

    Liebe Grüße Sabrina


  • Re: Ohrenprobleme (Ohrgeräusche/Trommelfell)

    Hi,
    was sind die Fragen?
    Warst du beim Orthopäden, ggf. auch Zahnarzt, machst du etwas gegen Verspannungen?

    Kommentar


    • Re: Ohrenprobleme (Ohrgeräusche/Trommelfell)

      Könnte auch mit der Tube zusammenhängen.
      Belüftungstörung ?
      Sollte ein HNO eigentlich prüfen u. feststellen können .

      Kommentar


      • Re: Ohrenprobleme (Ohrgeräusche/Trommelfell)

        Hallo,

        ich habe ein paar Fragen an euch - ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
        Angefangen hat alles nach dem Urlaub, danach hatte ich eine beginnende Mittelohrentzündung.
        Danach begannen meine Ohren zu rauschen.
        Nach einiger Zeit war das Rauschen weg, und es hat auf beiden Ohren zu klingeln begonnen. Es ist ein leises klingeln/piepsen - welches ich nur in stillen Räumen höre.
        HNO sagt das ich einen Unterdruck im Ohr habe, und dies alles von Verspannungen kommen könnte. (HWS, Kiefer .. ?)

        Wenn ich meinen Kopf nach links oder rechts drehe, verstärkt sich das Geräusch.
        Des weiteren hört es ganz auf wenn ich mich hinlege - wenn ich schlafe und wieder aufwache und schlucke hab ich das Gefühl mein Trommelfell bewegt sich - wie ne Art Luftzug/blubbern, und die Geräusche beginnen wieder.
        Wenn ich gähne knacken meine Ohren andauernd.

        Danke fürs lesen

        Liebe Grüße Sabrina
        hat jemand die selbe Erfahrung?

        Kommentar



        • Re: Ohrenprobleme (Ohrgeräusche/Trommelfell)

          Ach so, es sind nur dieselben Erfahrungen gewünscht...

          Kommentar

          Lädt...
          X