#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

systemische cortisontherapie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• systemische cortisontherapie

Hallo ich brauche einen Rat, da ich schnarche wae ich beim Hno er hat 3d ct gemacht meinte ich habe auf linker seite einen Polypen und verschrieb mir Prednisolon 50mg, 10 tage lang ersten 2 tage 2 tabletten dannach immer die hälfte bis letzten tag also ausschleichen.
    mein bedenken ist aber dass systemische cortisontherapie nebenwirkungen hat.
    und ehrlich gesagt habe ich kaum symptome ich kann ganz normal durch die nase atmen, kann ganz gut riechen, das einzige was ich spüre ist dass ich manchmal sekretflusa durch rachen habe.
    wie sinnvoll wäre hier eine systemische cortisontherapie? Würde internasale koetisonspray nicht ausreichen? Und ich bin eigentlich sicher dass mein schnarchen nicht durch den polyp sondern weichen gaumen kommt.
    freue mich auf jede hilfe

• Re: systemische cortisontherapie

Guten Tag DerPhysiker,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "hno" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...inmedizin/hno/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X