#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenlaufen ohne grund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenlaufen ohne grund?

    Hallo ich hab folgendes problem, habe ca seit 1,5 jahren (nicht durchgehend) naswn laufen, manchmal habe ich tage lang wochen lang nicht dann aufeinmal juckt meine nase es läuft wenig durchsichtiges schleim. Fühle mich gesund war bei hno allergietest war ok alles war ok. 3d röntgen er sah leichte entzündung aber denke es kommt von zahn eher. Er schrieb mir cortisonspray aber es bringt nichts. Es kommt einfach plötzlich


  • Re: Nasenlaufen ohne grund?

    Eventuell trockene Schleimhäute, merkt man häufig besonders in der kalten Jahreszeit, Heizsaison, bei geringer Luftfeuchtigkeit.
    Es kann auch eine allergische Reaktion sein, es wird ja nicht auf alles getestet.
    Mal schriftlich festhalten mit was du in Kontakt kommst, in welcher Jahreszeit das häufiger eintritt, wenn du viel dazu aufschreibst fallen dir vielleicht wiederkehrende Trigger auf.

    Kommentar


    • Re: Nasenlaufen ohne grund?

      Oder es kann eben ein Zahn sein !

      Klar, durchsichtig bis milchig kann ein Hinweiß
      für innere Abwehr sein.

      Gibt es einen Verdacht auf Zahn, Zähne sollte man entsprechend
      den Arzt aufsuchen.
      Wenn müßte es ein Zahn im OK sein

      Kommentar


      • Re: Nasenlaufen ohne grund?

        Ich hab 10 tage frei war ganze zeit zu hause, habe in meinem zimmer hygrometer luftfeuchtigkeit ist konstanz zwischen 42-50%. Und wenn ich merke schleimhaut ist trocken benutze ich bepanthen nasensalbe. Ich hatte letzten monate ruhe, jetzt seit paar tagen gehts wieder los habe nichts neues gegessen oder so. Das einzige ist dass ich letzte zeir zuviel cola zero getrunken habe

        Kommentar



        • Re: Nasenlaufen ohne grund?

          Ich habe ein ähnliches Problem - Ich fing an, ein Tagebuch zu führen, um die mögliche Ursache herauszufinden..

          Kommentar

          Lädt...
          X