#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Radiologie Bericht Nebenhöhlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radiologie Bericht Nebenhöhlen

    Hallo zusammen,

    Ich sitze gerade mit einer Corona Infektion und kann meinen Radiologie Bericht nicht besprechen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Was heißt: ausgeprägte Schleimhautschwellung sämtlicher Nebenhöhlen mit weitestgehend vollständiger Verlegung der Kieferhöhlen?

    Was heißt Verlegung der Kieferhöhlen? Den Rest konnte ich googlen.

    Gruß
    Jeanny


  • Re: Radiologie Bericht Nebenhöhlen

    Dein Arzt wird den Bericht sicher auch erhalten haben, ruf dort an und bitte um ein telefonisches Gespräch zum Befund.

    Kommentar


    • Re: Radiologie Bericht Nebenhöhlen

      Danke. Ich habe am 21. einen Termin zur Befundbesprechung. Würde nur gerne vorher wissen, was das heißt.

      Kommentar


      • Re: Radiologie Bericht Nebenhöhlen

        Ich weiß nur dass das eine Folge der Schleimhautschwellung sein wird, wie weiter vorgegangen wird, Zusammenhänge und ggf notwendige Therapiemaßnahmen, das kann nur dein Arzt beurteilen aufgrund des Verlaufes, der Bilder und des Befundes.
        Hier gibt es leider keinen Experten.

        Kommentar



        • Re: Radiologie Bericht Nebenhöhlen

          Hallo JeannyDo,

          da ich gerade Ihren Beitrag gesehen habe, wollte ich Sie auf den Expertenrat "hno" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

          https://fragen.lifeline.de/expertenr...inmedizin/hno/

          Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut und wird Ihnen den Befund sicherlich erklären können.

          Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

          Viele Grüße

          Victoria
          Sie haben Fragen zum Thema Hals, Nase, Ohren? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten. Oder fragen Sie andere Nutzer in den Foren unserer großen Community.

          Kommentar

          Lädt...
          X