• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rat gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rat gesucht

    Hallo erstmal,
    Ich bin weiblich und 23 Jahre alt.
    nun zu meinem Problem: ich habe einen tastbaren aber nicht sichtbaren knubbel am Gaumen (von mir aus links) auf der Höhe wo meine Weisheitszähne liegen würden ziemlich nah dran sogar (die wurden vor ein paar Jahren entfernt). Ich weiß nicht wie lange ich das ganze schon habe aber bemerkt vor ca 6 Monaten. Meine Haut darüber sieht total normal aus und hätte ich es nicht durch Zufall mit meiner Zunge getastet hätte ich es wohl nicht bemerkt. Jetzt meine Frage ich habe riesige Angst das es ein Tumor sein könnte da es auch nicht weh tut, hatte jemand was vergleichbares oder kann mir sagen was es sein könnte?
    vielen Dank im vorraus!


  • Re: Rat gesucht

    An einen Tumor musst du nicht denken, nur in dem Sinne dass jedes Gewächs erst einmal ein Tumor ist und auch nichts über die Bösartigkeit aussagt.
    Solche Verhärtungen kommen vor, eventuell auch durch das Ziehen der Weisheitszähne.
    Lass einfach mal den Zahnarzt nachschauen, damit du beruhigt bist.

    Kommentar

    Lädt...
    X