#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Expertenrat gesucht-Einseitige schmerzen kiefer,ohr,genick,hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Expertenrat gesucht-Einseitige schmerzen kiefer,ohr,genick,hals

    Liebe Fr Dr!!
    ich hab seit ca einer woche vor allem morgens schmerzen einseitig im kiefer, nacken bzw Schulter und Ohr.
    Schulter bzw Genickschmerzen hatte ich immer mal wieder, vor allem Probleme in der HWS sind mir sehr bekannt.
    Ich hatte dies aber noch nie gemeinsam mit einseitihen Kiefer/ohr/ halsschmerzen.
    Ich war mit dem Problem beim Hausarzt, der jedoch keine Entzündung im Ohr oder Hals feststellte. Crp Wert und EKG waren unauffällig.
    Was könnte das den sein?
    Vor allem wenn ich den Mund weit öffne spür ich den Schmerz, im Laufe des Tages bessert es sich oft wieder.
    Vielen vielen Dank vorab!!
    Lg


  • Re: Expertenrat gesucht-Einseitige schmerzen kiefer,ohr,genick,hals

    Hier gibt es keine Fr Dr

    Du solltest vielleicht eher zum Facharzt gehen, HNO, Orthopäde.
    Der HA ist halt kein Facharzt, sollte dich aber eigentlich weiterleiten.

    Kommentar

    Lädt...
    X