#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wochenlange Halsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenlange Halsschmerzen

    Hallo! Ich bin am verzweifeln…habe seit 10 Wochen Halsschmerzen/brennen, dass bis zu den Ohren geht…habe schon sämtliche Untersuchungen (magenspiegelung, hno Arzt, mrt Hals +hws, Ultraschall…) niemand findet was


  • Re: Wochenlange Halsschmerzen

    Kann eine Unverträglichkeit/allergische Reaktion sein, oder trockene Luft, trockene Schleimhäute, ein Pilz, Bakterien.....
    Wurde das auch schon abgeklärt?

    Im Prinzip kann es auch etwas neurologisches sein, oder ein Problem mit den Zähnen.

    Kommentar


    • Re: Wochenlange Halsschmerzen

      Danke für deine Antwort…es wurde schon so ziemlich alles abgeklärt, auch vom Zahnarzt…das komische ist, dass es morgens besser ist und über den Tag schlechter! Bonbons lutschen hilft mir und essen und trinken geht auch gut! Ich fühl mich auch so ziemlich schwach und ich merke irgendwas stimmt nicht

      Kommentar


      • Re: Wochenlange Halsschmerzen

        Kann es sein dass du schnarchst, oder mit offenem Mund schläfst?
        An deiner Stelle würde ich da mal zu einem Neurologen gehen.

        Kommentar



        • Re: Wochenlange Halsschmerzen

          Moin Karen,

          mich plagt bereits seit April ich behaupte mal ähnliches. Wo genau hast du Halsschmerzen? Bei mir macht sich das mit einem leichten ohrendruck bemerkbar. Es ist auch kein konstanter starker Schmerz, aber irwie ist das Gefühl konstant da.

          bei mir ist das Gefühl im oberen Rachen- oder Gaumen Bereich bis u zu den Ohren.

          Kommentar


          • Re: Wochenlange Halsschmerzen

            Genau wie bei mir…nach langem Ärzte-Marathon hat man jetzt das Eagle Syndrom festgestellt…vielleicht googlest du das mal und berichtest mir dann

            Kommentar

            Lädt...
            X