#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankschreibung Nasen-OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankschreibung Nasen-OP?

    Hallo zusammen,

    ich muss am 14.12. operiert werden, da ich eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung habe, die Schleimhäute sind geschwollen, die Nasenmuscheln werden verkleinert + ich habe eine leicht schiefe Nasenscheidewand.
    Durch die Nasennebenhöhlenentzündung habe ich sehr oft Druck auf den Ohren und habe des Öfteren Kopfschmerzen. Ich gehe schon seit fast 3 Jahren regelmäßig zum HNO, habe dann gewechselt und nun wurde das alles festgestellt.
    In diesem Zuge werde ich gleich meinen Nasenhöcker abtragen lassen.
    Die Arzthelferin hat bei Terminvergabe gemeint, dass ich 14 Tage krankgeschrieben bin, da es überwiegend medizinisch veranlasst ist. Jetzt habe ich mal im Internet nachgelesen und Angst, dass ich Probleme bekommen könnte mit meiner Chefin bzgl. der kleinen ästhetischen Korrektur, die gleich mitgemacht wird…

    Ich habe meiner Chefin nur von der medizinischen OP erzählt und möchte das mit dem Höcker eigentlich nicht an die große Glocke hängen, da das bei mir echt minimal ist und mir das auch irgendwie unangenehm ist..

    was denkt ihr?

    Liebe Grüße!


  • Re: Krankschreibung Nasen-OP?

    Deine Chefin geht es gar nichts an weshalb du krank geschrieben bist, du musst ihr also nichts von der Korrektur erzählen, auf dem Teil der AU die für den Betrieb bestimmt ist steht auch nicht warum du krank geschrieben wurdest, eben weil es deine Chefin nichts angeht und sie kein Recht auf diese Auskunft hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X