#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Knubbel am Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Knubbel am Hals

    Hallo ich habe am seitlichen Hals mehrere Knoten entdeckt, die bereits seit mehreren Moanten da sind, sich jedoch nicht verändert haben. Bin mir leider nicht sicher, ob es sich hierbei um Lymphknoten, oder doch etwas anderes handelt. Es sind Knoten (denke ml unter 1cm) die eher hart als weich, aber elastisch sind. Die Haut darüber lässt sich sehr gut verschieben, die Knoten wenn überhaupt minimal. Da bin ich mir aber nicht sicher, was man unter Bewegung versteht. Sollte man sie vom Hals bis in den Fuß schieben können. Dazu sind sie schmerzlos. Einige befinden sich in der Nähe des Schlüsselbeines und andere schon fast am Hinterkopf. Auf der anderen Seite habe ich auch einen entdeckt, jedoch viel kleiner.


  • Re: Mehrere Knubbel am Hals

    Ich bin zur Info 17 Jahre alt, männlich

    Kommentar


    • Re: Mehrere Knubbel am Hals

      Im Zweifel HA aufsuchen !
      Der kann eine Voruntersuchung, auch Bluttests machen
      u. gegebenfalls zu einem Facharzt überweisen .

      Kommentar

      Lädt...
      X