#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zungenbelag/Mundgeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zungenbelag/Mundgeruch

    Hallo liebes Forum,

    etwa vor einem Jahr hatte ich meinen ersten (extrem starken) Herpesausbruch, welchen mir meine Freundin mitgegeben hatte..
    Danach hatte sich bei mir Herpes immer durch extrem starken Mundgeruch bei mir bemerkbar gemacht. Sobald ich diesen Geruch gespürt habe, wusste ich sofort, dass wieder Herpes bevorsteht.
    Nun weiß ich nicht ob das wirklich damit zusammenhängt aber auf mich wirkt es so, als hätte ich seitdem komischerweise Mundgeruch. Teilweise so stark (zumindest aus meiner Wahrnehmung), dass ich gar nicht dicht mit Leuten kommunizieren möchte.
    dann ist mir mal aufgefallen, dass ich einen recht starken Zungenbelag habe und stelle mir daher die Frage, ob es vielleicht davon kommt? (Siehe Bild: https://ibb.co/chF85DR)
    an sich habe ich eine echt gute Mundhygiene und putze tendenziell eher viel zu lang Zähne.

    Was denkt ihr kann man hier am besten tun?

    Danke und viele Grüße,
    Al


  • Re: Zungenbelag/Mundgeruch

    Solche Symptome sind auch typisch für den Magen, eventuell auch ein Pilz, Bakterien...
    Einfach mal zum Arzt und abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X