#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuropathia vestibularis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuropathia vestibularis

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie eine neuropathia vestibularis diagnostiziert wird? Eine S3-Richtlinie habe ich nicht gefunden. Gibt es eine solche vielleicht doch?

    Vielen Dank bereits,
    Klaus


  • Re: Neuropathia vestibularis

    Guten Tag Klaus1955,

    ich habe gerade gesehen, dass Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "hno" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...inmedizin/hno/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut und wird Ihnen sicherlich sagen können, wie eine Diagnose gestellt werden kann.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Sie haben Fragen zum Thema Hals, Nase, Ohren? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten. Oder fragen Sie andere Nutzer in den Foren unserer großen Community.

    Kommentar


    • Re: Neuropathia vestibularis

      Hallo Victoria,
      vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich habe mich gestern auf dem Portal angemeldet.

      Viele Grüße,
      Klaus

      Kommentar


      • Re: Neuropathia vestibularis

        Guten Morgen Klaus,

        gerne geschehen.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X