Und zwar hat mir jemand vor 6 und halb Wochen mehrfach ins Gesicht gekickt. Daraufhin schwellte sich meine Nase an und die wurde auch schief. Wurde am selben Abend direkt ins Krankenhaus gebracht und dort meinten die nur, nachdem die einen CT gemacht haben, dass es nur eine Schwellung sei, obwohl meine Nase schief wurde.
In der selben Woche bin ich zum HNO Arzt gegangen, weil ich mir sicher bin, dass das nicht nur eine Schwellung sein kann und daraufhin meinte dieser Arzt genau dasselbe. Dass es nur eine Schwellung ist und ich einfach nur warten + ein normales Röntgenbild machen soll. Bin dann wieder zu einem anderen Krankenhaus und hab ein normales Röntgenbild machen lassen und die sagten dasselbe. Ich solle einfach warten bis die Schwellung weg ist.
Nach der 3/4 Woche, nachdem ich mich auskuriert habe und die Schwellung zurückzog und meine Nase dennoch schief ist, habe ich durch meine Nase Atembeschwerden + Schwindel bekommen und bin daraufhin wieder zum HNO Arzt. Er meinte nur, dass meine Nasenscheidewand verkrümmet ist, was halt nicht sein kann, weil ich noch nie Atemprobleme hatte und hat mich daraufhin wieder weg geschickt. Bin dann zum nächsten HNO Arzt und er meinte, wenn mir meine Nase nicht gefällt, soll ich zur plastischen Chirurgie. Respektlos hoch 100.. Bis dahin wurde ich dementsprechend von 4 Ärzten nicht ernst genommen.
Bis ich eine HNO Ärztin fand, die eine Nasenbeinfraktur durch das CT feststellen konnte, aber gesagt hat, dass eine Operation zu spät ist und ich jetzt mindestens 4-6 Monate warten soll, weil man eine Fraktur innerhalb 2 Wochen behandeln muss. Was halt total doof ist durch diese Atemprobleme.
Dann bin ich zu einer anderen HNO Ärztin und sie hat die Nasenbeinbeinfraktur ebenso festgestellt und hat mir Nasentropfen+ Spray für meine Beschwerden verschrieben. Meinte ebenso ich soll für eine Operation Monate warten. Hab die Tropfen und das Spray jetzt ein und halb Wochen verwendet und bin dann zur Kontrolle wieder hin und die hat gemeint ich solle die Tropfen jetzt nicht länger verwenden und auf die Operation in 6 Monate warten.
Jetzt weil ich die Tropfen nicht mehr verwenden kann, kriege ich wieder durch meine Nase Atemprobleme. Das erschwert mir das schlafen seit Tag 1. Daraufhin kriege ich mundtrockenheit + Halsentzündung und muss dauernd husten. Bin dann am Montag zu einer HNO Klinik, die haben mir auch ein Spray verschrieben und auch gesagt ich solle 6 Monate warten.
Ansonsten war ich gestern bei einem plastischen Chirurg und der hat mich erst recht nicht ernst genommen. Nicht mal meine schiefe Nase wahrgenommen und meinte, dass man fast gar nichts sieht. Und ich einfach ein Jahr warten soll, vielleicht gefällt mir dann meine Nase wieder.. einfach respektlos
Jetzt ist meine Frage was ich denn Bitteschön noch machen kann? Nachdem Ich erfolglos bei zig Ärzten war - Ich kann doch keine 6 Monate für eine Operation warten und 6 Monate lang unter Atembeschwerden leiden. Ich kann nicht schlafen. Ich kann mich nicht konzentrieren. Mir ist dadurch oft schwindelig. Ich hab Depressionen und Ängste. Mein Selbstbewusstsein ist im Keller, dadurch dass die Nase schief ist.Schotte mich sozial komplett ab und bin einfach nur am Ende, weil mir keiner helfen will.
Kommentar