• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Geschmack und Geruch mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Geschmack und Geruch mehr

    Hallo.
    Ich habe mal eine etwas blöde Frage...
    Seit 2 tagen habe ich eine Erkältung mit Schnupfen usw., also eigentlich nichts ungewöhnliches. Gestern und vorgestern war die Nase zu und ich hab nur immer mal mit nasenspray etwas Erleichterung gehabt. Heute ist sie zwar auch noch nicht drei, aber schon wesentlich besser, also kaum noch verstopft. Das komische ist nun: seit gestern rieche und schmecke ich nichts mehr! Das kenne ich so nicht von mir und das macht mir auch Angst. Corona ist übrigens ausgeschlossen, bin doppelt geimpft und hab trotzdem 2 Tests gemacht, die beide negativ waren. Habe ja auch kein Fieber so. Am schlimmsten war wirklich 2 Tage der Schnupfen. Aber wie gesagt, er ist viel besser, trotzdem rieche und schmecke ich nichts.
    Kann das normal sein? Kennt das jemand auch?
    Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen.


  • Re: Kein Geschmack und Geruch mehr

    Ja, das kann durchaus normal sein, zumindest vorübergehend.

    Inhalieren kann hier hilfreich sein.
    Nasenspülung mit Kochsalzlösung. (Apotheke kann beraten).

    Eigentlich sollte sich das in einigen Tg. regenerieren.









    Kommentar


    • Re: Kein Geschmack und Geruch mehr

      Und wirklich so, dass man absolut nichts schmeckt und riecht?

      Kennt sowas sonst jemand?

      Kommentar