#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten einseitig groß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten einseitig groß

    Hallo
    ich weiss nicht ob ich das in die Richtige Rubrik schreibe.
    Meine Tochter 10 kam am Sonntag den 13.06.21 zu mir und zeigte mir eine Schwellung an der rechten Halsseite . Für mich war gleich klar das es der Lymphknoten ist . Sie hat aber keinen anderen Symptome und auch keine gehabt war schon lange nicht mehr krank.
    Gestern bin ich dann mit Ihr zum Arzt dieser machte sofort einen Ultraschall fand den Lymphknoten 2,5 x 2,2 cm groß und rund ( er sah für mich komplett schwarz aus ) daneben oder darunter befand sich eine weitere Schwellung die an dem anderen dran ging . Den oder das konnte sie nicht messen . Sie hat sofort Blut abgenommen weiter aber nichts gesagt sie will die Ergebnisse erst abwarten .
    Nun sitz ich hier und habe nicht viel Geduld ... . Was kann denn das nur sein , und dann gleich 2 dachte es sitzt nur jeweils links und rechts ein Lymphknoten am Hals . Alleine das Schreiben hilft schon und vielleicht hat ja der ein oder andere ähnliches erlebt .

    Viele Grüße Mona


  • Re: Lymphknoten einseitig groß

    Was anderes bleibt Ihnen auch nicht übrig, als die Ergebnisse
    der Unteruchung abzuwarten.
    Sie sollten sich hier wirklich nicht verrückt machen.

    Wenn, besprechen sie alles mit der Ärztin.




    Kommentar

    Lädt...
    X