#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl Hals, Brust nach Mandelentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl Hals, Brust nach Mandelentzündung

    Hallo Zusammen,

    zu meinem Problem. Ich habe nach mehrmaliger Mandelentzündung (letztes mal Sommer 2020) ein Druckgefühl + Schleim im Hals und manchmal das Gefühl von Mundgeruch auf der rechten Halsseite. Das Druckgefühl ist mal stärker mal schwächer zu spüren. Wenn es über mehrere Tage stärker zu spüren ist kommt ein Druckgefühl in der Brust dazu außerdem muss ich manchmal ziemlich tief Luft holen. Was ich beobachtet habe ist das ich seit der letzten Mandelentzündung immer wieder Mandelsteine bekomme. Außerdem ist in Ruhesituation der Herzschlag extrem zu vernehmen. Was ich noch im Hals ertastet habe ist ein Knubbel. Allerdings weiß ich nicht ob das normal ist. Auf der linken Seite ist dieser auf jeden Fall nicht zu ertasten.

    Ich war schon beim HNO. Hier wurde eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt. Allerdings ohne Befund.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Ich werde nur von Arzt zu Arzt geschickt ohne wirklichen Befund.

    Vielen Dank.


  • Re: Druckgefühl Hals, Brust nach Mandelentzündung

    Hallo FloJos,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da das Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, möchte ich Sie gerne auf den Expertenrat "hno" bei Lifeline.de aufmerksam machen:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...inmedizin/hno/

    Der dortige Expertenrat wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihre Frage gerne beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Hals, Nase, Ohren? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten. Oder fragen Sie andere Nutzer in den Foren unserer großen Community.

    Kommentar

    Lädt...
    X