#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Permanentes knacken knistern im linken Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Permanentes knacken knistern im linken Ohr

    Hallo,

    Ich habe seit 5 tagen ein permanentes knacken/knistern im linken Ohr. Das aber auch zu 95% weggeht wenn ich mich auf das betroffene Ohr auf die Seite lege.
    Sobald ich aufstehe wird es dann wieder schlimmer.

    Ohrenschmalz ist es nicht das Ohr ist auch nicht entzündet...ich war schon beim HNO aber der konnte stand jetzt auch nichts finden und hat mir Kortison verschrieben.

    Was kann das sein? Und vor allem warum wird es besser beim auf der Seite liegen?


  • Re: Permanentes knacken knistern im linken Ohr

    Hallo mazeman,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Das Forum ist im Moment von keinem Experten besetzt. Da Sie bisher auch keine Antwort aus unserer Community erhalten haben, möchte ich Sie gerne auf den Expertenrat "hno" bei Lifleine.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...inmedizin/hno/

    Das dortige Expertenteam kann Ihnen sicherlich einen Hinweis geben, was die mögliche Ursache Ihrer Beschwerden ist.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Hals, Nase, Ohren? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten. Oder fragen Sie andere Nutzer in den Foren unserer großen Community.

    Kommentar

    Lädt...
    X