#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel hinter dem Ohr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel hinter dem Ohr?

    Nabend leute,
    Nach einer teilweise Schlaflosen nacht bin ich aufgewacht und hatte unangenehme schmerzen hinter dem ohr, beim hinfassen merkte ich dann eine art knubbel. Beim berühren tat es auch mehr weh. Hab mir nichts weiter dabei gedacht und habe versucht weiter zu schlafen.
    Die schmerzen waren nach dem aufstehen weg aber der knubbel ist immer noch da.
    Mitlerweile mache ich mir gedanken was das wohl ist, habe auch einen komischen geschmack im mund, ob das damit zusammenhängt? Eine Mittelohrentzündung hatte ich keine, zumindest hatte ich kein fieber und auch keine schmerzen..


  • Re: Knubbel hinter dem Ohr?

    Könnte sich um einen Lymphknoten handeln ?
    Beobachten Sie das Ganze über das Wochenende.
    Merken Sie sich den Verlauf.

    Im Zweifel einen HNO-Arzt aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X