ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass ich am Hals etwas komisches habe das ich tasten kann. Als ich es bemerkt habe, hatte ich direkt Panik bekommen weil ich am Hals diesen Knoten gespürt habe. Der war recht groß. Natürlich habe ich auf den rauf gedrückt und verschoben und angefasst so das er viel größer und sichtbar wurde. Ich war bei einer Ärztin die mich am Hals abgetastet hat. Laut Ihrer Meinung ist es nichts schlimmes. Das hat mich beruhigt und das Ding wurde auch etwas kleiner also man sieht es nicht, aber ich kann es immer noch ertasten. Ich habe es seit gut 2-3 Monaten. Dann war ich ein zweites Mal bei einer anderen Ärztin die mich abgetastet hat und sie meinte auch sie denkt nicht das es was schlimmes ist und Ultraschall wollte sie nicht machen. Ich habe sie überzeugt ein großes Blutbild zu machen und die Werte waren gut. Das ganze hat mich nicht beruhigt weil ich nach 3 Wochen wieder zu einem anderen Arzt gegangen bin und sie hat mich abgetastet und meinte sie denkt ebenso wie die anderen, dass es nichts schlechtes ist.
Stimmt die Aussage von ihr „ ein Tum.. am Hals gibt es so nicht wie die meisten Menschen denken, dieser äußert sich durch Lympknoten. Da mein großes Blutbild gut war kann es nichts schlechtes sein.
Ich habe das Gefühl das die drei Ärzte nicht das angefasst haben was sie sollten, also das sie den Knoten nicht getastet haben.
mich habe auch in der Leiste einen Lympknoten den ich schon 3 mal mit Ultraschall untersuchen lassen habe.
Sollte ich mir Sorgen machen oder nicht ?
Kommentar