#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kloß im Hals, komische Zunge und Geräusche beim Ausatmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kloß im Hals, komische Zunge und Geräusche beim Ausatmen

    Guten Tag, ich war vor zwei Wichen bei meinem hnoArzt weil ich seit gut einem Monat einen Kloß im Hals habe (mal mehr mal weniger) außerdem fühlt sich meine Zunge manchmal wie verbrannt an bzw wie wenn ich einen Muskelkater hätte an. Und wenn ich liege oder mit dem Oberkörper nach hinten geneigt bin pfeift,rasselt,knistert es in Höhe des Kehlkopfs und ein bisschen drunter. Mir wurde beim Arzt Blut abgenommen und der Hals untersucht. Anscheinend habe ich sehr trockene Schleimhäute und es stellt sich heraus das ich einen latenten Eisenmangel und Folsäuremangel habe. Ich muss jetzt Tabletten einnehmen und Mometasonspary für die Nase. Ich nehme das jetzt seit zwei Wochen aber ich merke noch keine Verbesserung. Der Arzt meinte aber das es schnell besser werden sollte.
    Ich hab auch am 9.12 einen Termin beim der Lungenfacharzt.
    Ich hab echt schon Angst das es was schlimmes ist.
    Kann ich sonst irgendwas gegen diesen Kloß und diesem komischen Gefühl im Mund machen.
    Danke Nicole

Lädt...
X