Ich bin erstmal fertig mit den Nerven.
Im Mai begann es , dass ich immer einseitige Halsschmerzen bekommen habe. es gab da mal einen Tag im Juli, wo ich echt dachte ich werde krank. Hatte auch Fieber und am nächsten Tag war alles wieder normal.
Vor zwei Monaten bin ich mit diesem Problem zu meinem Hausarzt. Er schaute in meinem Hals und sah eine Entzündung auf der rechten Seite. Er verschrieb mir Antibiotikum und dann war erst mal gut. Dann vier Wochenspäter wieder eine Entzündung ich fühlte mich müde uns schlapp, habe das auch noch mal bei meienm HA angesprochen, er hat ein Blutbild gemacht, CRP minimal erhöt und VItamin d3 mangel. Er sagte nichts schlimmes
Mitte September, dann wieder eine Entzündung die sich wieder erholte, dann vor einer Woche auch wieder, er schaute in meinem Hals , tastete meine Lymphdrüsen ab und sagte, ich habe eine Entzündung. Die Symtome verschwanden von alleine wieder und ich habe im Moment habe ich keine Symtome , bin aber vorsichtshalber gestern zur Abklärung zum HNO Arzt gegangen. Im Hals selbst sind die Seitenstränge verdickt udn auch der Zungengrund ohne Rötung.
Er hat einen Ultraschall gemacht und es sind tatsächlich zwei Lymphdrüsen auf der rechten Seite auffällig und einer auf der Linken Seite. Links ist in der Nähe Unterkiefer, rechts unterkiefer und im Hals. er sagte was von 1.6 cm.
Er sagte , er möchte das ich nochmal wieder komme zur Kontrolle. Wenn die bis dahin nicht verkleinert sind, dann müsste man das weiter abklären. Und habe Riesen Angst,dass ich Krebs habe
ich weiß echt nicht mehr wo mir der kopf steht
Ängstliche Grüße
Kommentar