#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seid 3-4 Monaten Roter Rachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seid 3-4 Monaten Roter Rachen

    Wie in der überschrift steht habe ich nun seid sicher 3-4 Monaten einen Extrem geröteteten bis knall roten Rachen/mandeln usw allerdings bis heute ohne halsschmerzen , mandel entzündung , schluck beschwerden oder sonst irgend einer Beschwerde , wurde anfangs auf corona und später auf pilz und steptokoken getestet alles negativ

    Hab auch ne Magenspiegelung schon machen lassen weil ich seid monaten auch ständig mich räuspern/husten muss , wurde aber nichts gefunden (verdacht auf reflux)

    Mein HNO meinte es kommt wohl daher das ich nachts zuviel durch den Mund atme weil ich ne schiefe nasenscheidewand habe und das mein räuspern/husten vom schleim der den rachen runterläuft kommen könnte

    Meine frage ist mal zur absicherung ist das tatsächlich die warscheinlichste ursache ? oder könnte es sonst noch was geben wodurch ich täglich so nen extrem geröteten rachen habe ohne eben irgendwelche zusatz beschwerden ?

    Mfg
    Marcel Halleschwck


  • Re: Seid 3-4 Monaten Roter Rachen

    Zusatz zum ständigen räuspern , ich glaube es liegt daran das ich ständig zuviel schleim im hals habe , jedoch wer die frage wieso bzw warum ich das sein anfang des jahres habe

    Kommentar

    Lädt...
    X