#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Benommenheitsschwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benommenheitsschwindel

    Hallo! Ich hatte vor ca zwei Monaten einen Unfall beim Training, der sich jetzt (durch Röntgen und MRT) als Bandscheibenvorfall entpuppt hat.
    Hallo! Ich hatte vor ca zwei Monaten einen Unfall beim Training, der sich jetzt (durch Röntgen und MRT) als Bandscheibenvorfall entpuppt hat
    Ich bin 22 Jahre alt und männlich. Ich nehme seitdem und derzeit keinerlei Medikamente zu mir. Etwa zwei Wochen nach dem Unfall beim Training bin ich durch die Schmerzen und die schlechte Luft in einer Shishabar umgekippt und mit meinem Kopf auf den Asphaltboden aufgekommen, wodurch ich mir eine Platzwunde und damals einen Bluterguss am Auge geholt habe. Seitdem habe ich mit "Benommenheitsschwindel" zu kämpfen. Definitionie davon betroffenen Menschen empfinden sich als benommen, benebelt "nicht ganz da". Der Kopf ist wie aus Watte. Manche haben ein "Glasscheibengefühl", d.h. sie sehen die Welt wie durch eine Glasscheibe. Manche fühlen sich wie betrunken, obgleich sie total nüchtern sind. Sie haben Schwierigkeiten, etwas längere Zeit mit den Augen zu fixieren und sich zu konzentrieren. Der Benommenheitsschwindel ist meistens mehr oder weniger ausgeprägt konstant da, er ist nicht bewegungs- und nicht atemabhängig. Häufig kommt es bei Benommenheitsschwindel zu Konzentrationsstörungen und/oder Kopfschmerzen und Kopfmissempfindungen. Bei stärker Ausprägung kann die Arbeitsfähigkeit beeinträchtigt sein.
    Ich war beim Hausarzt, Chiropraktiker, Orthopäden und Kardiologen. Keiner konnte mir helfen. Was jetzt?


  • Re: Benommenheitsschwindel

    Mal beim HNO abklären lassen!

    Kommentar

    Lädt...
    X