#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einordnung/-stufung "weißer" Fleck im Bereich der Mandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einordnung/-stufung "weißer" Fleck im Bereich der Mandeln

    Hallo und guten Abend,

    bevor ich viel erzähle...

    Kann mir einer eine Einschätzung geben, was dieser weiße Fleck im Mandelbereich sein könnte?
    Ich weiß, Ferndiagnose usw.. ist schwierig.. nur habe das seit einigen Tagen und mein Termin ist erst nächste Woche, sodass ich mich etwas mulmig fühle..

    Schmerzen habe ich nicht, ich merke nur das sich das beim Schlucken nicht ganz so "richtig" anfühlt. Ein ganz ganz minimaler Druck wenn man das so nennen kann...



  • Re: Einordnung/-stufung "weißer" Fleck im Bereich der Mandeln

    Kann es leider nicht hier hochladen?

    https://ibb.co/0CGq75H

    Kommentar

    Lädt...
    X